Business

Sponsorenkonzept

Auch unser Verein kommt leider nicht ohne die Hilfe von Sponsoren aus. Durch die Mitgliedsbeiträge können wir zwar den reinen Sportbetrieb und den Unterhalt der Sportanlage selber tragen, Ausstattung oder Trainingsutensilien der einzelnen Sportsparten müssen jedoch durch Zusatzeinnahmen finanziert werden. Auch an Modernisierungen an unseren Gebäuden und an der Sportanlage ist in Zeiten steigender Kosten (z.B. der Energiepreise) nicht zu denken. Für notwendige Reparaturen muss jeder Euro „zweimal umgedreht werden“.

Zumeist sind es aktuell kleinere und mittlere Unternehmen aus unserer Region, die uns durch ihren Einsatz helfen, in Scharmbeckstotel ein attraktives Sportangebot zu bieten und die Mannschaften und den Verein so auszustatten, dass sich jung und alt bei uns wohlfühlen. Dazu gehören für die Sportler natürlich die passende Kleidung und moderne Trainingsutensilien, aber auch die Möglichkeiten, Unternehmungen und Events neben dem normalen Trainingsbetrieb zu organisieren. So nimmt z. B. unsere weibliche Fußballjugend jährlich am Gothia-Cup in Schweden teil.

Ab sofort gehen wir für die Unterstützung unseres Vereins neue Wege:

Mit unserem neuen Sponsorenkonzept möchten wir Möglichkeiten anbieten, in unterschiedlichen Formen entweder dem Verein allgemein „unter die Arme zu greifen“, oder ganz speziell ein Sportart oder auch ein Team stützen.

Was daran neu ist?

Wir möchten verbinden. Sie mit uns, uns mit weiteren, und diese auch mit Ihnen. Wir möchten langfristige Verbindungen aufbauen und so jeden davon profitieren lassen.

Wie das gehen kann, lesen Sie in unseren Sponsorenkonzept:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner