Ehrungen auf der JHV

Bei der diesjährigen JHV hat der Vorstand langjährige Mitglieder mit Präsenten und auch Geldgeschenken geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Elfriede Raab, Arne Scheper und Ulrike Siemer geehrt.
40 Jahre Mitglied im ATSV sind Liane Stelljes und Michaela Stelljes.
Schon 50 Jahre Mitgliedschaft feierten Wilma Hohnholz, Johanna Holdorf, Helga Müller, Irmgard Wieting und Holger Tölle.
Alle anderen, nicht anwesenden, Jubilare haben ihr Präsent nach Hause bekommen.
Hervorzuheben ist mit 90 Jahren Vereinstreue Margarete Bierwald.

Als langjährige Trainer wurden geehrt:
Johanna Reiß – 10 Jahre
Uwe Lindemann – 25 Jahre
Rolf Gerlach – 25 Jahre

Neu war in diesem Jahr die Wahl des oder der Sportler:in des Jahres für 2022. Dazu kamen aus den Sparten mehrere Vorschläge. Am Ende wurde Johanna Reiß als erste Sportlerin mit diesem Preis ausgezeichnet. Durch ihre vielfältigen Tätigkeiten für den Verein und ihre Arbeit im NFV Osterholz hat sie sich eine Prämie in Form eines Schecks in Höhe von 100 € verdient.

An dieser Stelle nochmal Gratulation an alle Jubilare und die erste Sportlerin des Jahres beim ATSV!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner