Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Übungsleiter/inner, Trainer/innen, Betreuer/innen, Vereinsmitglieder, Sportfreunde und Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2023 neigt sich nun dem Ende zu und das Weihnachtsfest rückt näher. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen und wir fragen uns alle, wo ist das Jahr 2023 geblieben?

Aber gerade jetzt zu Weihnachten wird uns bewusst, dass Zeit etwas Wertvolles ist und gerade unser Sportverein wird das ganze Jahr mit „Zeit“ – und zwar eurer Zeit – sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtliche schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit. Darauf sind wir angewiesen, um den ATSV in seiner Vielfalt am Leben zu halten und auch ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder, der Verantwortung übernimmt, engagiert sich für einen Bereich, der ihm am Herzen liegt. 

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und für unseren Nachwuchs gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des ATSV Scharmbeckstotel ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Und einen herzlichen Dank an alle Mitglieder für die gezeigte Vereinstreue, den ehrenamtlichen Einsatz und die Unterstützung für den ATSV im vergangenen Jahr.

Wir wollen bei dieser Gelegenheit noch darauf hinweisen, dass die Jahreshauptversammlung am 16.02.2024 um 18:00 Uhr im Vereinslokal stattfinden wird. Wie immer freuen wir uns über Eure Teilnahme.

Viele Grüße von

Maren, Nico, Oliver, Nils und Anke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner